Logo


Anny

Ausgezogen am 03.05.2018 : ))

seit 18.03.2018 im Tierheim

Anny

Bild im Inhalt

Hallo ich bin die hübsche Anny,

anfangs mochte ich es nicht angefasst zu werden, aber mittlerweile finde ich Streicheleinheiten richtig toll.
Sogar an der Leine laufe ich ohne Probleme. Manche Dinge und fremde Hunde machen mir noch Angst, aber mit einer souveränen Führung werde ich bald keine Angst mehr haben.
Die Pfleger hier sagen, ich bin ein richtiger Jungspund, der noch alles lernen muss.
Alleine sollte ich noch nicht bleiben, mir fällt bestimmt viel Blödsinn ein.
Die Hunde hier finde ich richtig toll, ich könnte auch Zweithund werden, wenn der Zweithund nett zu mir ist.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr kommt mich malbesuchen.

Eure Anny





Hallo ich bin die hübsche Anny,

Ich bin noch nicht so lange im Tierheim, habe aber schon große
Fortschritte gemacht. Denn als ich ankam, wollte ich mich noch nicht
richtig anfassen lassen. Mittlerweile finde ich das aber nicht mehr so
schlimm und wenn man nicht zu hektisch ist, genieße ich es sogar
geschmust zu werden. Ich bin trotzdem noch etwas zurückhaltend und brauche ruhige Menschen die sich richtig mit mir beschäftigen. Kinder sind mir zu wild, aber andere Hunde finde ich super toll!

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr kommt mich mal besuchen.
Eure Anny