Logo


Bilbo

Ausgezogen am 11.04.2018 : ))

Bilbo

Bilbo durfte zu einer betreuten Futterstelle ausziehen. Da kann er seine Freiheit genießen und selber entscheiden, ob er irgendwann Menschen gut findet. Er wird regelmäßig gefüttert und hat ein warmes Plätzchen zum Schlafen.

Bild im Inhalt

Hallo,

mein Name ist Bilbo. Ich kam als Fundtier ins Tierheim und bin noch sehr scheu, wahrscheinlich weil ich nie so etwas wie eine Familie kennenlernen durfte. Ich brauche Leute, die mir viel Zeit und Geduld entgegen bringen und mich zu nichts drängen. Kleine Kinder sind mir zu wild, aber gegen einen Katzenpartner hätte ich nichts einzuwenden. Zudem möchte ich nach einer Einhgewöhnungsphase, auch in meinem neuen Zuhause Freigang genießen können.

Wenn ihr mich gerne mal kennenlernen wollt, kommt einfach vorbei!

Euer Bilbo