Logo


Anton

Ausgezogen am 29.07.2018 : ))

seit 14.04.2018 im Tierheim

01.07.2018 Update
27.05.2018 Neue Fotos

Anton

seit 14.04.2018 im Tierheim

01.07.2018 Update
27.05.2018 Neue Fotos:
Bild im Inhalt
Hallo, ich bin Anton 

und ich habe es faustdick hinter den Ohren. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Mittelpunkt stehen. Ich spiele sehr grob und sollte deshalb nicht zu kleinen Kindern. Ich brauche noch ganz viel Erziehung! Es wird nicht einfach werden mit mir. Welche hundeerfahrenen Menschen möchten sich an das Projekt Anton wagen? Übrigens, eines Tages werde ich meine volle Haarpracht wieder haben. Ich bin schon gespannt, wie ich dann aussehe.

Kommt mich doch bitte mal besuchen oder geht eine Runde Gassi mit mir! 

Euer Anton  



Bild im Inhalt




Bild im Inhalt














Bild im Inhalt

Hinweis zu den Hautproblemen:
ANTON leidet unter Hautproblemen, die durch sogenannte Demodexmilben entstehen. Diese sind stets überall vorhanden, aber unter Stress und schlechten hygienischen Verhältnissen haben die Milben leichtes Spiel, da das Immunsystem überfordert ist. In besserer Umgebung sind die Hautprobleme leicht zu behandeln und bereits nach wenigen Wochen Geschichte. Wir beraten gerne und es ist im Verhältnis zu anderen Erkrankungen nicht kostenintensiv. Es ist nicht ansteckend und ANTON darf auch erst ausreisen, wenn sich die HautprobBild im Inhaltleme in der Abheilung befinden.



Bild im Inhalt