Logo


Motte

Ausgezogen am 27.06.2018 : ))

seit 14.04.2018 im Tierheim

Motte

Bild im Inhalt















Bild im Inhalt


Halli Hallo ich bin die wilde Motte,

Ich bin super sportlich und klettere problemlos über jeden Zaun um bei meinen Menschen bleiben zu können. Ich muss auf jeden Fall ausgelastet werden und brauche lange Spaziergänge, damit ich mich richtig auspowern kann. Kinder sind kein Problem und verträglich bin ich auch mit den meisten Hunden, Hauptsache es kommt kein Futter ins Spiel. Ich bin leider anderen Hunden gegenüber Futter neidisch und brauche klare Regeln.

Ansonsten bin ich super schmusig und liebe es mit den Pflegern in der Pause auf der Couch zu sitzen und mich knuddeln zu lassen!
Ich hoffe ihr möchtet mich einmal kennenlernen und kommt mich besuchen.
Bis bald, Eure Motte