Logo


Leo - FIV positiv

Ausgezogen am 04.05.2018 : ))

08.05.2018 Grüße aus dem neuen Zuhause

wieder im Tierheim seit 14.04.2018

Leo

08.05.2018 Grüße aus dem neuen Zuhause:

Bild im Inhalt

Hallo,

wie auf dem Bild zu sehen hat Leo auch schon einen Ruheplatz gefunden. Gestern am Samstag ist er schon richtig aufgetaut, hat uns auch letzte Nacht schon im Schlafzimmer besucht und ist unter die Decke geschlüpft. Er frisst gut, hat seine Wurmtablette bekommen und ist sehr sehr anhänglich. Diverse Spielsachen hat er auch schon ausprobiert. Wir hatten noch keine Katze die so geschnurrt hat wie Leo. Er kommt auch sofort auf den Schoss und genießt jede Streicheleinheit. Wir denken, dass es ihm bei uns gefallen wird.

Liebe Grüße aus Nierendorf


Bild im Inhalt

Leo ist ein sehr verschmuster und verspielter Kater, der Menschen liebt! Er hatte bereits ein schönes Zuhause gefunden, in dem er leider nicht bleiben konnte, da er sich mit der vorhandenen Katze nicht verstanden hat und dadurch unglücklich war. Er hat seine Menschen lieber ganz für sich alleine. Schmuseeinheiten und Spiele genießt er total, auch Intelligenzspiele meistert er ohne Probleme. Seine neuen Menschen sollten viel Zeit für ihn haben und sich viel mit ihm beschäftigen. Gerne kann Leo auch in eine Familie vermittelt werden, da er mit Kindern keinerlei Probleme hat.

Leo fühlt sich im Tierheim absolut nicht wohl und sollte daher schnellstmöglich ein neues Zuhause finden. Kommt den süßen Kater doch mal bei uns besuchen und verliebt euch in ihn!


Bild im Inhalt