Logo


Stella

Ausgezogen am 07.09.2018 : ))

Seit 12.07.2018 im Tierheim

Stella

Bild im InhaltHallo,
ich bin die Stella. Zusammen mit meinen Geschwistern kam ich hier her, da unsere Mama wie viele Katzen leider nicht kastriert war.

Unsere Mama ist inzwischen kastriert worden und wir haben die ersten Impfung und das Chippen gut überstanden. Damit uns nicht das gleiche Schicksal wie unserer Mama ereilt, suchen wir nun dringend nette Leute bei denen wir aufwachsen dürfen und die uns früh genug kastrieren lassen.

Ich bin mit meinen Geschwistern draußen aufgewachsen und kenne daher noch nicht viel. Am liebsten würde ich mit einem gleichaltrigen Katzenkumpel ausziehen oder bei einer bereits vorhandenen Jungkatze einziehen. Noch bin ich etwas zurückhaltend und ängstlich, aber das legt sich bestimmt bald, wenn ich merke, dass Ihr Menschen gar nicht so böse seid.

Kommt mich und meine Geschwister besuchen und lernt uns kennen.
Bis bald, Eure Stella