Logo


Kaila

Ausgezogen am 29.09.2018 : ))

Kaila

Bild im InhaltHallo ich bin Kaila,

ich bin eine sehr umgängliche Hündin und laufe auch super an der Leine.
Leider habe ich bereits etwas grauen Star, aber ich kann noch alles sehen.

Kommt mich doch mal besuchen oder geht eine Runde mit mir spazieren.

Bis bald, Eure Kaila

Beschreibung von ProDogRomania:
KAILA wurde zusammen mit ihrer Hundefreundin Alexia im Tierheim abgegeben, da ihre Besitzer ausgewandert sind. Sie ist eine ganz liebe und sehr freundliche Hündin, die absolut zutraulich zu uns Menschen ist. Da sie schon eine Familie hatte, kennt sie das Leben mit dem Menschen und es dürfte ihr nicht allzu schwer fallen, sich in ihrem neuen Zuhause zurechtzufinden.

Aber auch mit ihren Artgenossen vor Ort kommt KAILA durch ihre ruhige und ausgeglichene Art absolut gut zurecht und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre KAILA bereit für ihr passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, damit die hübsche Maus nicht allzu lange in dem für sie ungewohnten Tierheim ausharren muss und endlich wieder eine eigene Familie hat.