Logo


Angi - Notfall!

Ausgezogen am 23.11.2018 : ))

Angi fühlt sich aufgrund ihres Alters im Katzenhaus nicht wohl! Handicap Diabetes. Angi möchte nicht im Tierheim sterben.

neues Foto 09.09.2018

Angi

Bild im Inhalt

Hallo, ich bin Angi.

Da mein Besitzer leider verstorben ist, bin ich hier im Tierheim gelandet. Nun suche ich ein schönes Plätzchen, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. Ich bin eine sehr verschmuste, ruhige Katze und lasse mich gerne von den Besuchern streicheln. Da ich meine Menschen aber lieber für mich alleine habe, sollten nicht unbedingt andere Katzen in meinem neuen Zuhause leben. Ich möchte lieber in einen ruhigen Haushalt ziehen, daher sollten auch keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause leben.

Da ich Diabetes habe, muss ich zweimal täglich gespritzt werde. Das Spielchen kenne ich aber nun schon und lasse es mir gut gefallen!

Bild im InhaltKommt mich doch mal im Katzenhaus besuchen und mich kennen lernen.

Bis dahin,

Eure Angi