Logo


Chris

Ausgezogen am 01.01.2019 :-)

Chris

Bild im InhaltHallo ich bin Chris,

Ich bin schon ein Katzenopi und kam ins Tierheim, da meine Besitzerin leider verstorben ist. Als ich hier ankam, hatte ich Würmer, schlimmen Zahnstein und war ganz schön am schniefen. Ich wurde jetzt komplett rundum versorgt und behandelt, sodass es jetzt endlich bergauf geht!
Deshalb möchte ich nun endlich ein neues Zuhause finden, indem ich zur Ruhe kommen kann und viel Liebe bekomme. Ich lasse mich gerne streicheln und liebe es geschmust zu werden. Aufgrund meines Alters wären kleine Kinder eher nichts für mich, da ich lieber ein ruhiges Zuhause hätte. Andere Katzen wären kein Problem für mich, solang diese nicht zu wild sind und mich nicht bedrängen.
Ich kann entweder in Wohnungshaltung oder in sehr ruhigen Freigang.
Kommt mich doch gerne mal besuchen und lernt mich kennen!

Bis bald, Euer Chris

Bild im Inhalt







Bild im Inhalt