Logo


Sunny - Einzelkater

Ausgezogen am 18.01.2019 :-)

Handycap: Sunny hat nur ein Auge

Sunny

Bild im Inhalt

Hallo,

ich bin Sunny und auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause. Die anderen Katzen hier im Tierheim mag ich eher nicht, ich möchte meine Menschen lieber für mich alleine haben. Eigentlich bin ich ein richtiger Schmusekater, zeige eben aber auch wenn ich lieber meine Ruhe haben möchte. Größere, katzenerfahrene Kinder wären aber sicher kein Problem für mich.

In meinem neuen Zuhause möchte ich nach einer Eingewöhnungszeit gerBild im Inhaltne wieder Freigang in einer ruhigen Umgebung genießen.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, besitze ich nur noch ein Auge. Das andere habe ich vermutlich durch eine Schussverletzung verloren. Mit diesem Handicap komme ich aber sehr gut zurecht und es beeinträchtigt mich so gut wie gar nicht.