Logo


8. Rhein-Ahr-Lauf in Sinzig

Impressionen vom Lauf in Sinzig am 17. März 2019.

Bild im InhaltUnter bewölktem Himmel und sehr nassen Straßenverhältnissen starteten die 8.Rhein-Ahr-Läufe am 17. März 2019 mit dem Lauf in Sinzig. Auch diesmal waren wir stark vertreten und haben mit einigen ehemaligen Tierheimhunden (Bella mit Alexandra und Stefan Pohl, Bumblebee mit Irene Krah und Maya mit Michael Küsters) und einem aktuellen Tierheimhund (Grace mit Viktoria Pfoo) sowie Emma mit Susanne Kupper und Barry mit Barbara und Volker Koepsel bei dem 5 km Walken teilgenommen.

Die anhaltenden Regenfälle in den vergangenen Tagen führten dazu, dass ein Teil der Laufstrecke überschwemmt war und somit der Streckenverlauf kurzfristig geändert werden musste. Das war natürlich für die tierisch starke Mannschaft kein Hindernis, den Walk super zu meistern.

Alle Teilnehmer waren zufrieden und es hat allen wiederviel Spaß gemacht!

Unser Verein war außerdem wieder mit einem Kuchen- und Verkaufsstand vertreten.