Logo


Merida

Ausgezogen am 05.04.2019 :-)

Merida

Bild im Inhalt

Hallo, ich bin die Merida.

Da mein Partner verstorben ist, bin ich ins Tierheim gekommen.

In meinem neuen Heim sollte das Ambiente sehr großzügig vom Platzangebot sein. Mein Zuhause soll kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege.

Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Bild im InhaltKräuter, habe ich hier kennen gelernt und auch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Ja, ich weiß - für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr das alles erfüllen könnt und gerade auf der Suche nach einem hübschen Kaninchenmädel seid oder vielleicht auch einfach nur ein Plätzchen frei habt, schaut doch mal rein und lernt mich persönlich kennen.

Eure Merida