Logo


Frühlings- und Familienfest am 05. Mai 2019

Bericht und Impressionen

Frühlings- und Familienfest am 05. Mai 2019

Bild im InhaltAm 5. Mai 2019 fand auch dieses Jahr unser Frühlings- und Familienfest wieder im DRK-Heim in Remagenstatt. Leider hatte es das Wetter nicht ganz so gut gemeint, aber trotz kühleren Temperaturen ließ sich die Sonne häufig blicken und lockte zahlreiche Besucher. Bild im Inhalt

 Zusätzlich zu unserer beliebten Tombola, den vielen Angeboten für die lieben Vierbeiner, der Hüpfburg und dem Spielemobil für unsere Kleinsten, dem Shuttlebus zum Tierheim und selbstverständlich auch unser vielfältiges Angebot an Speis und Trank, hatten wir auch wieder großartige Gaststände dabei:

Wildtierpflegestation Koblenz e.V.: https://www.wildtierpflegestation-koblenz.de

Rettet das Huhn e.V.: https://www.rettet-das-huhn.de/

Kreisimkerverband Ahrweiler: https://sites.google.com/site/kreisimkerverbandahrweiler/

SV OG Rhein-Ahr-Sinzig e.V.: https://rheinahrsinzigdotcom.wordpress.com/

Bild im InhaltEin großes Dankeschön an die fleißigen Kuchen- und Salatspender, die brachten ihre Torten, Kuchen und Salate zuverlässig, so dass den Gästen eine zahlreiche Auswahl geboten werden konnte. Bild im Inhalt

Wieder positiv fiel die Bilanz am Verkaufsstand aus. Darüber freuen wir uns sehr.

Ein Dankeschön auch an beide Trainer des SV OG Rhein Ahr Sinzig e.V.. Auf unserem Frühlingsfest führte der Hundetrainer Uwe Dobler sein Training für die Begleithundeprüfung und Brigitte Zappai eine Übungsstunde Rallye-Obedience durch. Ebenfalls ein Dankeschön an die Zwei- und Vierbeiner, die so toll mitgemacht haben.

Insgesamt möchten wir uns bei allen treuen Besuchern und Spendern herzlich bedanken und hoffen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Spendenkonten:

KSK Ahrweiler DE14 5775 1310 0000 4107 87

Voba RheinAhrEifel DE74 5776 1591 0201 8159 00

Bild im Inhalt

Bild im Inhalt