Logo


8. Rhein-Ahr-Lauf im Ahrtal

Impressionen vom Lauf im Ahrtal am 14. April 2019.

Bild im InhaltWer hätte das gedacht: Gerade mal eine Woche zuvor hatten wir noch puren Sonnenschein und am dritten Termin des 8. Rhein-Ahr-Laufs im Ahrtal lag früh morgens Schnee und es waren nur 2 Grad plus.

Pünktlich zum Start kam aber die Sonne raus, die Hunde freuten sich aufs Laufen und auch diesmal waren wir stark vertreten und haben mit einigen ehemaligen Tierheimhunden (Bumblebee mit Irene Krah und Maya mit Michael Küsters) und einem aktuellen Tierheimhund (Grace mit Viktoria Pfoo) sowie Emma mit Susanne Kupper bei dem 5 km Walken teilgenommen.

Wir sind eine gute Zeit gelaufen. Nächstes Jahr wollen wir wieder dabei sein und würden uns freuen, wenn sich noch mehr ehemalige Tierheimbewohner zu den Läufen anmelden!

Unser Verein war hier das erste Mal mit einem Verkaufsstand von Hundeartikeln vertreten, welcher sehr gut angenommen wurde. Herzlichen Dank an den Verein, der uns dies ermöglichte!

Bild im Inhalt

Bild im Inhalt