Logo


Adventsanstimmung

Impressionen und Bilder

Adventsanstimmung

Bild im InhaltWir haben uns riesig gefreut, dass unserer Adventsanstimmung so viele Besucher gefolgt sind und wir gemeinsam einen wunderschönen adventlichen Nachtmittag genießen konnten. Es war wieder ein riesiges Kuchenbuffet aus gespendeten Kuchen aufgebaut. Ein Stand bot selbstgebackene Weihnachtsplätzchen für Zwei- und Vierbeiner an und wer lieber etwas Herzhaftes mochte, konnte zwischen belegten Brötchen und Würstchen mit Brötchen wählen. Dazu gab es Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und kalte Getränke.

Es war ein rund um gelungener, sehr schöner weihnachtlicher Nachmittag, den der Musikverein Burgbrohl e.V.Bild im Inhalt mit Weihnachtsliedern zum Zuhören und Mitsingen begleitete. Der Nikolaus ließ sich die Adventsanstimmung nicht entgehen und er verteilte Nikolaustüten an Groß und Klein und Leckerli-Tüten an die anwesenden Hunde. Auch unser amtierendes Remagener Dreigestirn sowie das Kripper und Oberwinterer Prinzenpaar kamen zu Besuch und genossen die gemütliche Vorweihnachtsstimmung. Wir danken allen Gästen die gekommen sind, denn der Erlös aus der Adventsanstimmung kommt natürlich wieder unseren Schützlingen im Tierheim zugute.

Bild im InhaltAußerdem möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei den Kuchenspendern und Spendern für unsere Tombola!

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Bild im Inhalt







Bild im Inhalt

Bild im Inhalt







Bild im Inhalt