Logo


Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass dies keine Möglichkeit ist, Hunde (vor) zu bestellen, sondern nur einen ersten Anhaltspunkt bieten soll. Daher haben wir hier lediglich einige Bilder und kurze Informationen über die Tiere hinterlegt und würden Sie bitten, bei "Sympathie" uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, um das Tier kennenzuleren.

 

 
06.10.2019
Filly

Filly



Hallo, ich bin Filly.

Ich bin eine sehr liebe, ruhige Dame und suche nach
einem ruhigen Zuhause.




Da ich in meinem alten Zuhause noch nicht viel
kennengelernt habe, bin ich noch etwas unsicher. Jetzt lerne ich zum Beispiel,
an der Leine zu laufen und meine Tierpfleger sagen, dass ich das schon gut
kann! Ich brauche noch ein bisschen
Zeit, bevor ich Vertrauen aufbaue, dann lass ich mich aber gern streicheln...
 
30.09.2019
Piwi

Piwi






Hallo, ich bin Piwi und das ist meine Geschichte:



Ich bin ein Australian Sheperd, ca. 6 Jahre alt und komme aus der im Juli aufgelösten illegalen Hundezucht in der Eifel. Ich bin eine von 137 Hunden, die dort beschlagnahmt wurden.Als ich dann im Tierheim ankam, war ich, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, dementsprechend total ängstlich, überfordert und verhaltensgestört...
 
24.09.2019
Pipoca

Pipoca

Hallo ich bin Pipoca,

ich bin eine kleine verrückte Nudel und sehr aktiv. Gerne hüpfe ich hier wie ein Ping-Pong-Ball durch die Ausläufe und habe meinen Spaß. Spazieren gehen finde ich inzwischen auch ganz gut.  Wenn ich Vertrauen zu meinen Menschen habe bin ich sehr verschmust...
 
14.06.2019
Sebastiano

Sebastiano





Sebastiano ist ein freundlicher, verschmuster und sportlicher Rüde. In neuen Situationen ist er noch etwas unsicher. Anfangs zeigte er sich eher ruhig und nicht aufdringlich.
Mitlerweile ist er ein sehr neugieriger, kleiner Kerl, der die ganze Welt kennenlernen möchte...
 
09.01.2019
Wolle
19.07.2019 Update
13.06.2019 Update
18.01.2019 Neue Fotos
30.09.2019 Neues Video

Wolle


Video aus September 2019: 











19.07.2019 Update:






Wolle ist einer der drei verwahrlosten Westerwälder Kuhhunde,
die im November 2018 in der Eifel ausgesetzt wurden.

Nach längerer Eingewöhnungszeit und viel Zuwendung zeigt
Wolle nun, was wirklich in ihm steckt: Er ist ein intelligenter und
lernwilliger Rüde, der Lob und Streicheleinheiten sehr genießt...
 
26.12.2108
Molly
30.09.2019 Neues Foto
13.06.2019 Update
23.02.2019 Neue Fotos





Molly

30.09.2019 Neues Foto:



 



















13.06.2019 Update:



Hallo, ich bin die Molly.

Inzwischen bin ich noch mehr aufgetaut. Allerdings brauche ich bei neuen Leuten erst mal eine ganze Weile bis ich auftaue und Vertrauen fasse...
 
26.12.2018
Rumpel
13.06.2019 Update
23.05.2019 Neue Fotos
01.05.2019 Neue Fotos
23.01.2019 Neues Foto

Rumpel

23.05.2019 Neue Fotos:

Hallo ich bin Rumpel,



am Anfang bin erst skeptisch, wenn ich aber Vertrauen habe dann ist mein Name Programm und ich rumpel los ;-) dann bin ich ein verspielter, verschmuster und toller Rumpel Kumpel. An der Leine gehe ich inzwischen ganz gut...
 
14.08.2019
Baghira
Hat Interessenten!

Baghira

Hier Baghira,



ich bin eine freundliche junge Dame und meinem Alter
entsprechend mit meinen Hundekumpels sehr verspielt und
verträglich.



Menschen gegenüber bin ich offenherzig und verschmust, jedoch
auch etwas skeptisch je nach Situation...
 
17.09.2019
Pixel
Aktueller Stand: 150 Euro
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung bei den Ausreisekosten in Höhe von 150 Euro.

Pixel - Ticket in ein neues Leben!

Der hübsche PIXEL ist uns Menschen gegenüber noch schüchtern und
zurückhaltend, wenn auch recht neugierig. Ihm fehlt der letzte Schritt
zum Vertrauen. PIXEL lässt sich anfassen, aber man merkt, dass ihm
Streicheleinheiten fremd sind...