Logo


Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass dies keine Möglichkeit ist, Hunde (vor) zu bestellen, sondern nur einen ersten Anhaltspunkt bieten soll. Daher haben wir hier lediglich einige Bilder und kurze Informationen über die Tiere hinterlegt und würden Sie bitten, bei "Sympathie" uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, um das Tier kennenzuleren.

 

 
21.07.2019
Patti

Patti



Hallo, Patti hier,

ich bin ein ruhiges Mädel und suche ein ruhiges
Zuhause.

Ich brauche schon meine Zeit Vertrauen aufzubauen,
dann lasse ich mich auch sehr gerne streicheln.

Ich habe auch noch nicht viel kennengelernt und an
der Leine führen lasse ich mich noch nicht (momentan lasse ich mich lieber noch
auf dem Arm zum Ortswechsel tragen), doch schon bald sollte auch ein
Spaziergang auf meinen eigenen vier Beinen möglich sein (Figurbedingt hätte ich
etwas Bewegung auch wirklich nötig, wenn ich ehrlich bin)...
 
04.07.2019
Rally

Rally

Hallo, ich bin Rally!



Da ich bisher leider noch nicht viel kennengelernt habe,
bin ich manchmal noch etwas unsicher.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine und gehe sehr gerne Gassi. Manchmal bin ich etwas schreckhaft, aber das legt sich bestimmt, wenn ich Vertrauen zu meinen Menschen habe...
 
14.06.2019
Sebastiano

Sebastiano





Sebastiano ist ein freundlicher, verschmuster und sportlicher Rüde. In neuen Situationen ist er noch etwas unsicher. Anfangs zeigte er sich eher ruhig und nicht aufdringlich.
Mitlerweile ist er ein sehr neugieriger, kleiner Kerl, der die ganze Welt kennenlernen möchte...
 
09.01.2019
Wolle
19.07.2019 Update
13.06.2019 Update
18.01.2019 Neue Fotos

Wolle

19.07.2019 Update:






Wolle ist einer der drei verwahrlosten Westerwälder Kuhhunde,
die im November 2018 in der Eifel ausgesetzt wurden.

Nach längerer Eingewöhnungszeit und viel Zuwendung zeigt
Wolle nun, was wirklich in ihm steckt: Er ist ein intelligenter und
lernwilliger Rüde, der Lob und Streicheleinheiten sehr genießt...
 
26.12.2108
Molly
13.06.2019 Update

23.02.2019 Neue Fotos

Molly

13.06.2019 Update:



Hallo, ich bin die Molly.

Inzwischen bin ich noch mehr aufgetaut. Allerdings brauche ich bei neuen Leuten erst mal eine ganze Weile bis ich auftaue und Vertrauen fasse.
Auch neue Situationen machen mir noch Angst, da brauche ich unbedingt einen Hundeführer, der mir die nötige Sicherheit gibt, die ich brauche...
 
26.12.2018
Rumpel
13.06.2019 Update
23.05.2019 Neue Fotos
01.05.2019 Neue Fotos
23.01.2019 Neues Foto

Rumpel

23.05.2019 Neue Fotos:

Hallo ich bin Rumpel,



am Anfang bin erst skeptisch, wenn ich aber Vertrauen habe dann ist mein Name Programm und ich rumpel los ;-) dann bin ich ein verspielter, verschmuster und toller Rumpel Kumpel. An der Leine gehe ich inzwischen ganz gut...
 
14.08.2019
Baghira
Hat Interessenten!

Baghira

Hier Baghira,



ich bin eine freundliche junge Dame und meinem Alter
entsprechend mit meinen Hundekumpels sehr verspielt und
verträglich.



Menschen gegenüber bin ich offenherzig und verschmust, jedoch
auch etwas skeptisch je nach Situation...
 
21.07.2019
Sam
Hat Interessenten!

Sam



Ich bin Sam.

Leider bin ich im Tierheim gelandet, weil meine
Zweibeiner keine Zeit mehr für mich hatten, und nun suche ich ein neues Zuhause.

Da ich einen starken Jagdtrieb habe und auch von
meinen Artgenossen meist nicht sehr angetan bin, brauche ich einen
hundeerfahrenen Menschen...