Logo


Sebastiano

Sebastiano

Bild im Inhalt

Sebastiano ist ein freundlicher, verschmuster und sportlicher Rüde. In neuen Situationen ist er noch etwas unsicher. Anfangs zeigte er sich eher ruhig und nicht aufdringlich.
Mitlerweile ist er ein sehr neugieriger, kleiner Kerl, der die ganze Welt kennenlernen möchte.

Da Sebastiano bisher noch nicht viel kennengelernt hat, sollten seine neuen Besitzer mit ihm noch das kleine Hunde 1x1 in
einer Hundeschule üben. An der Leine läuft er sehr gut und möchte beim Gassigehen gar nicht mehr zurück.

Leider hat sich in der Zwischenzeit herausgestellt, dass S

ebastiano eine sehr geringe Frustrationstoleranz besitzt und in Situationen, welche ihn überfordern und frustrieren, zu Übersprungshandlungen neigt. Daher sucht er nun erfahrene Hundeliebhaber, welche bereit sind daran zu arbeiten.
Bild im Inhalt
Mit anderen Hunden zeigt Sebastiano sich bisher verträglich.
Kleine Kinder sollten auf keinen Fall im neuen Zuhause leben.

Kommt Sebastiano doch einfach mal im Tierheim besuchen und lernt den tollen Rüden kennen!