Logo


Rally

Ausgezogen am 11.09.2019 :-)

Rally

HBild im Inhaltallo, ich bin Rally!

Da ich bisher leider noch nicht viel kennengelernt habe, bin ich manchmal noch etwas unsicher.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine und gehe sehr gerne Gassi. Manchmal bin ich etwas schreckhaft, aber das legt sich bestimmt, wenn ich Vertrauen zu meinen Menschen habe. Daher suche ich auf jeden Fall eine Person, der ich vertraue und die mir zeigt, dass ich keine Angst haben muss.

Kleine Kinder sollten vielleicht nicht in meinem neuen Zuhause leben, da ich diese noch nicht so gut einschätzen kann und eher der ruhigere Typ bin.

Es wäre super, wenn meine neuen Zweibeiner mit mir die Hundeschule besuchen und ich dort noch viel lernen kann. Bild im Inhalt

Mit anderen Hunden zeige ich mich bisher verträglich und freundlich. Ein souveräner Zweithund wäre sicher gut für mich, dann kann er mir zeigen, wie bestimmte Dinge so funktionieren. Es ist aber kein Muss.

Kommt mich doch einfach mal im Tierheim besuchen und lernt mich kennen!

Bis dahin,

Euer Rally