Logo


Wolfi

NUR an erfahrene Einzelpersonen ohne Kinder.

21.12.2019 Neue Fotos

Wolfi

21.12.2019 Neue Fotos:
Bild im Inhalt
Bild im Inhalt













Bild im Inhalt














Bild im Inhalt

Hallo ich bin der Wolfi,

hierher kam ich, weil ich als "Wanderpokal" bei Ebay herum gereicht wurde.Nur weil ich sooo süß und flauschig bin, bin ich immer an die falschen Menschen geraten. Die letzten Leute haben es gerade mal vier Tage mit mir ausgehalten, bevor sie mich ins Tierheim brachten. Hier hat sich dann heraus gestellt, dass ich sehr eifersüchtig bin, auch eine gewisse Futteraggression habe ich. Daher werde ich hier nur aus der Hand gefüttert. Außerdem neige ich ich dazu mein Zuhause zu verteidigen und meine Menschen zu beschützen. Daran muss auf jeden Fall noch mit mir gearbeitet werden, damit wir stressfrei miteinander wohnen und auch mal Besuch empfangen können. Wenn ich ganz klare Regeln bekomme, kann ich ein ganz toller Begleiter werden. Daher suche ich nun dringend Hundeerfahrene Menschen, am besten eine Allein stehende Person, die es mit mir aufnehmen möchten und sich NICHT auf Grund meines totaaaal süßen Aussehens für mich entscheiden. Andere Tiere und Kinder dürfen auf keinen Fall in meinem neuen Zuhause leben, ich möchte der einzige Prinz in meinem Zuhause sein.

Bis bald euer Wolfi