Logo


Shaggy

Ausgezogen am 10.06.2020 :-)

Shaggy 

Bild im InhaltHier kommt Shaggy!

gestern haben mir die Mitarbeiter das erste Mal ein Halsband angelegt. Später habe ich meine ersten Spaziergang absolviert und mich nicht so schlecht angestellt. Ich muss noch sehr viel lernen und möchte mit meinen neuen Besitzern die ganze Welt entdecken.

Bis bald, 

Euer Shaggy






Bild im Inhalt










Beschreibung von ProDogRomania:

SHAGGY ist im Shelter zu einem tollen Jungrüden herangewachsen, der Besucher sehr offen und freundlich begrüßt. Er ist anhänglich und lässt sich gerne streicheln. Man kann ihn problemlos überall anfassen.

Alterstypisch ist er neugierig auf alles und noch sehr verspielt, aber nicht überdreht, sondern hat ein angenehmes Temperament.

Mit seinen Hundekumpels versteht sich SHAGGY ebenfalls prima, gerne kann er zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden.

Aufgrund seiner unkomplizierten Art ist der hübsche Kerl auch für verständige Ersthundebesitzer geeignet, die zusammen mit ihm die Welt außerhalb des Shelters erkunden.

Video aus Febuar 2020: https://youtu.be/R3wZC6l5Kko