Logo


Jack

Hat Interessenten!

15.07.2020 Update
14.06.2020 Neues Foto

Jack

14.06.2020 Neues Foto:
Bild im Inhalt

Hier kommt Jack!

An meiner Chipnummer kann man erkennen, dass ich ein reinrassiger Italiener bin. Ich wurde von einer alten Dame verkauft, weil diese völlig überfordert mit mir war.

So bin ich bei einem jungen Pärchen gelandet, welches ebenfalls nach vier Wochen die Segel gestrichen hat.

Ich bin eben klein, aber oho! Ich suche jemanden, bei dem ich Hund sein kann und der mir eine gute Führung gibt.

Bild im Inhalt


Ich bin ein sehr sportlicher Hund und es wäre super, wenn meine neue Familie etwas Hundesport mit mir macht. Ich möchte laufen und nicht getragen werden.

Darüber hinaus bin ich mit Hündinnen ziemlich verträglich.

Bis bald, Euer Jack!



Jack und Wana:
Bild im Inhalt