Logo


Chico - Tierheimpechvogel

Ausgezogen am 27.06.2020 :-)

Chico

Bild im InhaltHier kommt der Pechvogel vom Tierheim Remagen!

Sieben Besitzer hatte ich bereits in meinem Leben. Mein letzter Besitzer musste sein Haus verkaufen und mein vorletzter Besitzer ist leider verstorben.
Zugegeben, ich bin auch nicht einfach, aber das liegt nur daran, dass ich so ein schlauer Junge bin. Fremde beäuge ich ganz genau und ich darf auf keine Fall bedrängt werden. Ich brauche erst ganz viel Vertrauen, um mich sicher zu fühlen.

Andere Tiere, wie etwa Kaninchen, Katzenoder andere Kleintiere, dulde ich in meinem neuen Zuhause nicht. Bereits früher hatte ich starken Jagdtrieb und der sollte nicht wieder geweckt werden.

Durch meine vielen Besitzerwechsel habe ich auch Probleme mit dem Alleine-Bleiben, aber daran arbeite ich gerne mit Dir. Kinder sollten bitte auch keine in meinem Zuhause sein, die kann ich nicht richtig einschätzen.
Ich suche auf diesem Wege ein Herrrchen oder Frauchen, welches mich ganz sicher durch jede Situation führt und bei dem ich nur Hund sein darf.

Bis bald,
euer Chico
(übrigens: früher hatte ich auch den Namen Jerry-Lee)