Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass dies keine Möglichkeit ist, Katzen (vor) zu bestellen, sondern nur einen ersten Anhaltspunkt bieten soll. Daher haben wir hier lediglich einige Bilder und kurze Informationen über die Tiere hinterlegt und würden Sie bitten, bei "Sympathie" uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, um das Tier kennenzuleren.
 
17.05.2019
Sascha - Einzelkatze

Sascha


Hallo ich bin die Sascha,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit Freigang. Den muss ich auch unbedingt haben, um meine Energie los zu werden. Sonst werde ich nämlich ziemlich grantig. Eigentlich bin ich eine liebe verschmuste Katze, ich sage halt wann ich genug habe...
 
11.05.2019
Flauschi - Einzelkatze

Flauschi


Hallo ich bin der Flauschi,

auch wenn ich gerade nicht so aus sehe. Als ich hier ankam, war ich voller Filz und ganz viele Zecken wollten mich aussaugen. Ich bin ein richtiger Stromer und Streuner, der aber auch mal gerne kuschelt. Einen schönen warmen Schlafplatz auf der Couch finde ich auch Toll...
 
18.05.2019
Hanno

Hanno


Hallo ich bin Hanno,

anfangs bin ich sehr zurückhaltend und schüchtern. Wenn ich aber erst mal Vertrauen gefasst habe, bin ich total verschmust und möchte kuscheln. Da ich noch sehr verspielt bin, fände ich einen Katzenkumpel ganz schön...
 
18.05.2019
Hayo

Hayo


Hallo ich bin Hayo,

anfangs bin ich sehr zurückhaltend und schüchtern. Wenn ich aber erst mal Vertrauen gefasst habe, bin ich total verschmust und möchte kuscheln. Da ich noch sehr verspielt bin, fände ich einen Katzenkumpel ganz schön. Einen Garten zum herumtoben wäre auch Klasse, da könnte ich dann meine Energie los werden...
 
13.12.2017
Naomi
Auf Pflegestelle in Waldorf

Naomi






Naomi
lässt sich mittlerweile gut aus der Hand füttern, ihr Favorit sind Kaustangen. Sie ist sehr viel im Hof
unterwegs und will bei schönem Wetter lieber draußen als drinnen leben. Naomi ist sehr gesprächig geworden und kommentiert gerne alles, was um sie
herum so passiert...
 
18.05.2019
Hermann
Hat Interessenten!

Hermann




 
24.04.2019
Shawn
Hat Interessenten!
11.05.2019 Neues Foto

Shawn


Hallo. ich bin der Shawn.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend und fauche erstmal. Aber mit Ruhe und Geduld lockt man mich aus meinem Versteck. Wenn ich dann erstmal Vertrauen habe lasse ich mich auch streicheln.

Auf jeden Fall sollte ich in meinem neuen Zuhause wieder Freigang bekommen, da ich den kenne und liebe...