Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass dies keine Möglichkeit ist, Katzen (vor) zu bestellen, sondern nur einen ersten Anhaltspunkt bieten soll. Daher haben wir hier lediglich einige Bilder und kurze Informationen über die Tiere hinterlegt und würden Sie bitten, bei "Sympathie" uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, um das Tier kennenzuleren.
 
09.01.2019
Jennie
Chronischer Schnupfen

Jennie

Jennie ist eine super liebe Katze, die es liebt zu schmusen. Anfangs
wirkt sie etwas zurückhaltend, doch das legt sich ganz schnell und sie lässt sich knuddeln. Größere Kinder und andere Katzen sind für sie wahrscheinlich kein Problem, solang diese nicht zu wild sind...
 
16.01.2019
Rupert

Rupert

Rupert kam als Fundtier zu uns und wurde mit einem anderen Kater zusammen, angeblich im Hausflur eines Wohnhauses gefunden. Einer wurde in einer kleinen Transporttasche und einer in einem Rucksack zu uns gebracht. Beide waren unkastriert und verstört...
 
16.01.2019
Fernando

Fernando

Fernando kam als Fundtier zu uns und sucht jetzt ein schönes neues Zuhause. 



Er ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber relativ schnell auf wenn man mit Ruhe auf ihn zukommt. Sobald er einen kennt und vertrauen fasst, ist er ein totaler Schmusetiger und genießt es sehr...
 
09.01.2019
Linda

Linda

Linda ist eine schüchterne Katzendame, die Liebe und Geduld braucht.  Wenn sie einen erstmal richtig kennt, lässt sie sich anfassen und streicheln. Kleine Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht sein, da sie noch zu viel Angst hat für so viel Trubel...
 
16.12.2018
Hanya

Hanya



Hallo ich bin die Hanya,

ich habe bis jetzt nur das Leben draußen in Freiheit
kennengelernt. Daher kenne ich euch Zweibeiner noch nicht so gut
und ihr seid mir sehr unheimlich. Ich ziehe mich dann lieber immer
zurück und observiere, am liebsten von meinem hohen Kratzbaum aus...
 
11.01.2019
Clementine
seit 11.01.2019 wieder im Tierheim

16.12.2018 neues Foto

Clementine



Clementine ist noch etwas scheu und zurückhaltend, lässt sich aber
streicheln. Man muss ihr einfach nur zeigen, dass Streicheleinheiten schön sind
und sie keine Angst haben muss.

Wir denken aber, dass sie in einem neuen Zuhause relativ schnell auftauen wird...
 
15.12.2018
Terra

Terra



Hallo, ich bin Terra.

Ich habe bis jetzt nur das Leben draussen in Freiheit kennengelernt. Daher
kenne ich euch Zweibeiner noch nicht so gut und ihr seid mir sehr unheimlich.
Ich ziehe mich dann lieber immer zurück und observiere, am liebsten von meinem
hohen Kratzbaum aus...
 
14.12.2018
Higgie

Higgie


Hallo ich bin Higgie,

ich habe bis jetzt nur das Leben draussen in Freiheit kennengelernt. Daher kenne ich euch Zweibeiner noch nicht so gut und ihr seid mir sehr unheimlich. Ich ziehe mich dann lieber immer zurück und observiere, am liebsten von meinem hohen Kratzbaum aus...
 
14.12.2018
Mephisto
16.12.2018 neues Foto

Mephisto

Hallo ich bin Mephisto,


ich habe bis jetzt nur das Leben draussen in Freiheit kennengelernt. Daher kenne ich euch Zweibeiner noch nicht so gut und ihr seid mir sehr unheimlich. Ich ziehe mich dann lieber immer zurück und observiere, am liebsten von meinem hohen Kratzbaum aus...
 
14.12.2018
Barbarella

Barbarella



Hallo, ich bin die Barbarella.

Ich bin noch ganz neu hier und weiß noch nicht so recht wie ich das hier so
finden soll. Bisher habe ich überwiegend draußen gelebt und finde die Menschen
noch unheimlich. Aber mit ganz viel Geduld werde ich bestimmt lernen, dass diese
gar nicht so schlimm sind...
 
12.12.2018
Spotty
14.12.2018 neue Fotos

Spotty

Hallo ich bin Spotty,Fremden gegenüber bin ich erstmal etwas schüchtern. Wenn ich Vertrauen gefasst habe, werde ich das Streicheln bestimmt auch gut finden. Ich bin eine aufgeweckte und neugierige kleine Katze, die gut mit anderen Katzen zurechtkommt...
 
30.11.2018
Irvine

Irvine



Irvine ist noch etwas scheu und zurückhaltend, lässt sich aber streicheln.
Man muss ihr einfach nur zeigen, dass Streicheleinheiten schön sind und sie
keine Angst haben muss.

Wir denken aber, dass sie in einem neuen Zuhause relativ schnell auftauen wird...
 
21.11.2018
Davy Jones
16.12.2018 neues Foto


Davy Jones 
Davy Jones ist noch etwas scheu und zurückhaltend, lässt sich
aber streicheln. Man muss ihm einfach nur zeigen, dass
Streicheleinheiten schön sind und er keine Angst haben muss. 



Wir
denken aber, dass er in einem neuen Zuhause relativ schnell
auftauen wird...
 
13.12.2017
Naomi
Auf Pflegestelle in Waldorf

Naomi






Naomi
lässt sich mittlerweile gut aus der Hand füttern, ihr Favorit sind Kaustangen. Sie ist sehr viel im Hof
unterwegs und will bei schönem Wetter lieber draußen als drinnen leben. Naomi ist sehr gesprächig geworden und kommentiert gerne alles, was um sie
herum so passiert...
 
26.09.2018
Nebula
Nebula sucht ein Zuhause als Mäusefänger

Nebula

Hallo,

ich bin Nebula!


Ich kam als Fundtier ins Tierheim und bin noch ängstlich und zurückhaltend. Zuvor hatte ich die Nähe von Menschen noch nicht kennengelernt, lasse mich aber mittlerweile schon vorsichtig streicheln.

Ich suche ein Zuhause, wo man mir die Zeit gibt, die ich brauche, um Vertrauen zu den Menschen zu fassen...
 
16.09.2018
Columbo
Columbo sucht ein Zuhause als Mäusefänger

Columbo

Columbo sucht ein Zuhause als Mäusefänger,

Columbo stammt aus einer verwilderten Hauskatzenpopulation er wurde im
Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen.

Für diese Katzen suchen wir ein Zuhause auf einem Bauernhof oder großem
Grundstück mit Schuppen oder ähnlichem...
 
16.09.2018
Camillo
Camillo sucht ein Zuhause als Mäusefänger

Camillo




Camillo sucht ein Zuhause als Mäusefänger.



Camillo stammt aus einer verwilderten
Hauskatzenpopulation, sie wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen.



Für diese Katzen suchen wir ein Zuhause auf einem
Bauernhof oder großem Grundstück mit Schuppen oder ähnlichem...
 
17.12.2018
Debbie
Debbie sucht ein Zuhause als Mäusefänger

Debbie

Debbie stammt aus einer verwilderten Hauskatzenpopulation. Sie wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen.Für diese Katzen suchen wir ein Zuhause auf einem Bauernhof oder großem Grundstück mit Schuppen oder ähnlichem. In dem sie als Mäusefänger tätig werden dürfen und ihren Freiheitsdrang ausleben können...
 
09.12.2018
Nils
Nils sucht ein Zuhause als Mäusefänger

Nils


Nils stammt aus einer verwilderten Hauskatzenpopulation. Er wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen.Für diese Katzen suchen wir ein Zuhause auf einem Bauernhof oder großem Grundstück mit Schuppen oder ähnlichem. In dem sie als Mäusefänger tätig werden dürfen und ihren Freiheitsdrang ausleben können...
 
16.01.2019
Archie
Hat Interessenten!

Archie



Archie kam als Fundtier zu uns und wurde mit einem anderen Kater zusammen, angeblich im Hausflur eines Wohnhauses gefunden. Einer wurde in einer kleinen Transporttasche und einer in einem Rucksack zu uns gebracht. Beide waren unkastriert und verstört...
 
30.11.2018
Susan
Hat Interessenten!

Susan



Susan ist noch etwas scheu und zurückhaltend, lässt sich aber streicheln.
Man muss ihr einfach nur zeigen, dass Streicheleinheiten schön sind und sie
keine Angst haben muss.

Wir denken aber, dass sie in einem neuen Zuhause relativ schnell auftauen wird...
 
21.11.2018
Alan
Hat Interessenten!

Alan

Alan ist noch etwas scheu und zurückhaltend, lässt sich aber
streicheln. Man muss ihm einfach nur zeigen, dass
Streicheleinheiten schön sind und er keine Angst haben muss. 

Wir
denken aber, dass er in einem neuen Zuhause relativ schnell
auftauen wird...