Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass dies keine Möglichkeit ist, Katzen (vor) zu bestellen, sondern nur einen ersten Anhaltspunkt bieten soll. Daher haben wir hier lediglich einige Bilder und kurze Informationen über die Tiere hinterlegt und würden Sie bitten, bei "Sympathie" uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, um das Tier kennenzuleren.
 
21.03.2019
Bella

Bella

Bella wurde bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin sehr krank wurde und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Bella ist Anfangs etwas zurückhaltend, dann aber verschmust. Bella sucht ein Zuhause, wo Menschen viel Zeit haben, um sich mit ihr Vertrauen zu erarbeiten...
 
21.03.2019
Maja

Maja


Maja wurde bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin leider verstorben ist. Nun sucht sie ein Zuhause, in dem sie ganz viel Zuwendung bekommt. Sie liebt es, gestreichelt zu werden und geht auf die Menschen offen zu. Mit anderen Katzen ist Maja nach Sympathie verträglich...
 
21.03.2019
Curly Sue

Curly Sue




Curly Sue wurde bei uns abgegeben, da ihre Besitzerin sehr krank wurde und sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Curly Sue ist Anfangs etwas zurückhaltend, dann aber sehr lieb und verschmust. Curly Sue sucht ein Zuhause, wo Menschen viel Zeit haben, um sich mit ihr zu beschäftigen, denn sie liebt es, gekrault und gebürstet zu werden...
 
17.03.2019
Momo

Momo

Hallo ich bin der nette Momo,ich möchte nicht lange im Tierheim bleiben. Ich suche ein ruhiges Zuhause mit viel liebevoller Ansprache und Schmuseeinheiten, da ich ein sehr freundlicher und verschmuster Kater bin. Ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wäre sehr schön, dann könnte ich Frischluft schnuppern und ein wenig von der Welt draussen sehen...
 
09.01.2019
Jennie
Chronischer Schnupfen

Jennie

Jennie ist eine super liebe Katze, die es liebt zu schmusen. Anfangs wirkt sie etwas zurückhaltend, doch das legt sich ganz schnell und sie lässt sich knuddeln. Größere Kinder und andere Katzen sind für sie wahrscheinlich kein Problem, solang diese nicht zu wild sind...
 
13.12.2017
Naomi
Auf Pflegestelle in Waldorf

Naomi






Naomi
lässt sich mittlerweile gut aus der Hand füttern, ihr Favorit sind Kaustangen. Sie ist sehr viel im Hof
unterwegs und will bei schönem Wetter lieber draußen als drinnen leben. Naomi ist sehr gesprächig geworden und kommentiert gerne alles, was um sie
herum so passiert...
 
14.12.2018
Mephisto
11.02.2019 neues Foto

16.12.2018 neues Foto

Mephisto

Hallo ich bin Mephisto,


ich habe bis jetzt nur das Leben draussen in Freiheit kennengelernt. Daher kenne ich euch Zweibeiner noch nicht so gut und ihr seid mir sehr unheimlich. Ich ziehe mich dann lieber immer zurück und observiere, am liebsten von meinem hohen Kratzbaum aus...
 
25.02.2019
Bernie
Hat Interessenten!

Bernie

Hallo ich bin Bernie,ich bin noch nicht lange hier im Tierheim. Für einen erfahrenen Freigänger wie mich ist es nicht einfach, die Welt draussen nur durch die Fensterscheibe zu sehen. Ich brauche uneingeschränkten Freigang, damit ich nach Herzenslust Mäuse jagen und Frischluft geniessen kann...
 
03.02.2019
Honda
Hat Interessenten! Einzelkatze
10.02.2019 Neues Foto

Honda

Hallo ich bin Honda,

da ich noch nicht so lange hier bin, kann man bisher noch nicht so viel über mich sagen. Wenn ich erstmal etwas Vertrauen habe, lasse ich mich gerne streicheln und geniesse es dann auch. Mit anderen Katzen kann ich mich bisher nicht so wirklich anfreunden, daher würde ich in meinem neuen Zuhause lieber alleine sein und nach einer gewissen Eingewöhnung meinen Freigang geniessen...
 
15.03.2019
Elly - Elly ist taub
Hat Interessenten!

Elly

Hallo ich bin Elly,

ich bin erst seit kurzem im Tierheim und die vielen Katzen hier überfordern mich.

Da ich taub bin, erschrecke ich sehr leicht und gerate schnell in Panik. Deshalb darf ich auf keinen Fall in Freigang gehen. Ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wäre in meinem neuen Zuhause wirklich schön - da kann ich wenigstens Frischluft schnuppern und ein wenig von der Welt draussen sehen...
 
15.03.2019
Bibor
Hat Interessenten!

Bibor

Hallo ich bin Bibor,ich bin noch nicht lange im Tierheim und komme mit der Situation nicht gut zurecht. Ich bin ein echter Freigänger und kann nicht gut nur drinnen leben. Noch bin ich etwas zurückhaltend, aber ich lasse mich anfassen und streicheln...
 
17.03.2019
Amy
Hat Interessenten!

Amy

Hallo ich bin Amy,ich bin noch nicht lange im Tierheim und komme mit der Situation hier noch nicht wirklich zurecht. 



Mit anderen Katzen komme ich gut klar, solange die machen was ich will. Ich bin altersgemäss verspielt und sehr verschmust...