Logo


Lennox

Ausgezogen am 23.08.2019 :-)

07.08.2019 Neues Foto

Lennox

07.08.2019 Neues Foto:
Bild im Inhalt
Lennox kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er hatte wunde und kahle Stellen am Hals von einem viel zu engen Halsband, außerdem hatte er einen großen Abszess an der Pfote. Dieser ist mittlerweile gut verheilt, daher ist Lennox nun auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause.

Lennox zeigt sich bisher etwas zurückhaltend, freut sich aber dennoch über Streicheleinheiten. Mit anderen Katzen hat er bei uns im Katzenhaus keine Probleme.

Er sucht ein Zuhause, in dem die Menschen sein Vertrauen mit Ruhe und Geduld wieder gewinnen. Kleine Kinder würden Lennox überfordern und sollten daher nicht in seinem neuen Zuhause leben. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte er gerne wieder Freigang genießen.
Bild im Inhalt

Kommt Lennox doch mal im Tierheim besuchen und lernt ihn kennen.