Logo


Wir möchten an dieser Stelle betonen, dass dies keine Möglichkeit ist, Katzen (vor) zu bestellen, sondern nur einen ersten Anhaltspunkt bieten soll. Daher haben wir hier lediglich einige Bilder und kurze Informationen über die Tiere hinterlegt und würden Sie bitten, bei "Sympathie" uns während unserer Öffnungszeiten zu besuchen, um das Tier kennenzuleren.
 
24.12.2019
Tilly - Notfall
Katze Tilly kann gerne als Zweitkatze vermittelt werden, da sie immer mit anderen Katzen zusammen gelebt hat.

Tilly

Hallo, ich bin Tilly.

Leider musste ich ins Tierheim, da mein Frauchen in ein Seniorenheim umgezogen ist, wo ich nicht mit durfte. So langsam lebe ich mich hier ganz gut ein, natürlich ist das trotzdem alles komisch für mich. Die vielen Zweibeiner und andere Katzen, so etwas kenne ich alles nicht...
 
27.01.2020
Eyota

Eyota

Hallo, ich bin Eyota.

Leider haben mich meine letzten Besitzer in einem winzigen Karton ohne Luftlöcher vor die Tür gesetzt. Diesen Schock habe ich noch nicht so richtig verdaut... Deswegen ziehe ich mich häufig zurück und versuche mich von Allem fernzuhalten...
 
27.01.2020
Evita

Evita 

Hallo, ich bin Evita.



Leider haben mich meine letzten Besitzer in einem winzigen Karton ohne Luftlöcher vor die Tür gesetzt. Diesen Schock habe ich noch nicht so richtig verdaut... Deswegen ziehe ich mich häufig zurück und versuche mich von Allem fernzuhalten...
 
21.12.2019
Waleah
29.01.2020 Neues Foto

Waleah

29.01.2020 Neues Foto:





Hallo, ich bin Waleah.




Noch bin ich sehr schüchtern und finde Menschen ziemlich gruselig. 

Mit anderen Katzen komme ich, je nach Sympathie, gut klar. Ich bin auf der Suche nach katzenerfahrenen Leuten, die mir mit viel Geduld zeigen, dass Menschen gar nicht so böse sind, wie ich noch denke...
 
18.11.2019
Neiko

Neiko

Hallo,



mein Name ist Neiko. Ich bin noch sehr scheu und zurückhaltend, Menschen finde
ich noch nicht so toll. Nur mit gaaaaanz viel Geduld kann man mich streicheln.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut, sagen meine Pfleger.



Mein Zuhause sollte sehr ruhig sein und Kinder sollten am Besten nicht da sein:
Sie würden mich nur Angst machen...
 
05.09.2019
Kian
Pflegestelle in Wassenach
23.12.2019 Neues Foto

Kian



Kian hat sich auf der Pflegestelle prächtig entwickelt. 

Er wird immer zutraulicher und spielt sehr viel und gerne. Mittlerweile nimmt er Leckerchen sogar schon aus der Hand.














Hallo ich bin der Kian,

ich bin draußen geboren und gefunden worden, daher kenne ich die Menschen noch nicht so gut und diese machen mir noch etwas Angst...
 
03.09.2019
Kabira
Pflegestelle in Wassenach
23.12.2019 Neues Foto

Kabira



Kabira hat sich auf der Pflegestelle prächtig entwickelt. 

Sie wird immer zutraulicher und spielt sehr viel und gerne. Mittlerweile nimmt sie Leckerchen sogar schon aus der Hand.






















Hallo, ich bin die Kabira.

Ich bin draußen geboren und dort gefunden worden, daher kenne ich die Menschen noch nichzt so gut und diese machen mir noch etwas Angst...
 
17.01.2020
Ginger
Hat Interessenten!

Ginger

Hallo, ich bin Ginger!

Ich kam ursprünglich als Fundtier ins Tierheim und genieße hier nun das Zusammenleben mit den anderen Katzen! Mit denen verstehe ich mich nämlich sehr gut. Gerne dürfte in meinem neuen Zuhause eine bereits vorhandene soziale Zweitkatze sein...
 
29.12.2019
Mc Rib
Hat Interessenten!

Mc Rib



Hallo, ich bin Mc Rib.

Ein süßes schwarzes Kätzchen bin ich, nicht wahr? Leider hat mir mein
Aussehen hier im Tierheim bisher noch nicht weitergeholfen, da ich noch etwas
schüchtern bin und noch nicht so viel Vertrauen zu den Menschen gefasst habe,
um mich streicheln zu lassen...