Eventteam wieder im Einsatz!

vom 22. August 2022      Zurück zur Übersicht

Nach zweijähriger coronabedingter Zwangspause war es endlich wieder so weit: an den letzten beiden Wochenenden im Juli fand in Remagen der Jakobsmarkt statt und Tierheim und Tierschutzverein Kreis Ahrweiler waren mit dabei!
Vor Allem die Tombola fand nach der langen Zeit besonderen Anklang – an beiden Sonntagen waren schon am frühen Nachmittag alle Lose verkauft und viele schöne Preise bei ihren neuen Besitzerinnen und Besitzern angekommen.
Aber auch unser Verkaufsstand mit vielen nützlichen Produkten für Hunde, Katzen und andere Haustiere war gut besucht und so konnten wir an beiden Abenden eine hervorragende Bilanz ziehen. Alle Erlöse kommen ausschließlich den Tieren zu Gute und das Eventteam war froh, dass es hierfür endlich wieder aktiv sein konnte.

Schon jetzt freuen wir uns auf weitere Veranstaltungen rund um den Tierschutz, die nun hoffentlich alle wieder möglich sein werden.


Zurück zur Übersicht