Ich lebe!

vom 06. Februar 2023      Zurück zur Übersicht     

Ich lebe! Und das habe ich nur der schnellen und tatkräftigen Hilfe der lieben Menschen, die mich gefunden und sofort das Tierheim benachrichtigt haben, und der Mitarbeiter des Tierheims zu verdanken! Denn die haben mich mit meinen schweren Verletzungen sofort in die Tierklinik gebracht. Meine Fotos vom 30.01. habt Ihr sicherlich gesehen.

Nach der Operation des großen Lochs in meinem Bauch und der Amputation von je einem Zeh an beiden Hinterbeinchen stand es gar nicht gut um mich. Vor Schmerzen konnte ich nichts futtern und musste zwangsernährt werden. Aber die Wunden wurden versorgt und mit vielen Nähten verschlossen. Nun wurde ich abgeholt, bin im Tierheim und habe das Schlimmste überstanden.

Jetzt muss ich noch ein paar Tage Medikamente bekommen und werde von den Mitarbeitern des Tierheims so richtig verwöhnt. So kann ich mich von den Strapazen erholen. Ich habe auch wieder richtig Appetit!

Aber die Frage, warum jemand einem kleinen Kaninchenmann wie mir so etwas Schreckliches überhaupt angetan hat, kann mir niemand beantworten. Zum Glück gibt es die lieben Menschen vom Tierheim, die uns in größter Not helfen.

Etwas muss ich noch loswerden. Es ist mir peinlich, welche hohen Kosten ich für meine Behandlung in der Tierklinik verursacht habe, die das Tierheim bezahlen muss. Wenn Ihr da etwas unterstützen könntet… das wäre echt klasse.

Euer Robin

Kreissparkasse Ahrweiler

IBAN: DE14 5775 1310 0000 4107 87
BIC: MALADE51AHR

Volksbank RheinAhrEifel eG

IBAN: DE74 5776 1591 0201 8159 00

BIC: GENODED1BNA

Zurück zur Übersicht