Hallo Leute, hier kommt die neue Flummy!

vom 14. Februar 2023      Zurück zur Übersicht     

In den letzten Monaten haben sich viele Leute intensiv mit mir und meinem Schicksal beschäftigt, es wurden großzügig Trainerstunden gespendet und meine Trainer, Gassigänger und Pfleger haben unermüdlich an und mit mir gearbeitet - und wie Ihr seht, trägt all die Arbeit auch endlich Früchte und ich lerne langsam, mich mal ein bisschen zu entspannen.

Dafür möchte ich Euch allen danken - für all den Einsatz, und dafür, dass Ihr an mich geglaubt und mich nicht aufgegeben habt.

Insbesondere gilt mein Dank:

- meinen extra für mich eingearbeiteten Gassigängern Charlotte, Rowena, Johanna und Florian
- meinen Trainerinnen Christina und Isabella
- meinem Pfleger Jan, der unermüdlich mit mir gearbeitet hat und mich sogar nach der Arbeit mit nach

Hause genommen hat
- und natürlich all den Pflegern und Helfern, die meinen Zwinger von meinem Stressdurchfall befreit

haben ;)

Da sich nach all der Zeit und Arbeit leider immer noch keine Interessenten für mich gefunden haben, habe ich mich beim Projekt HuKo (Hunde-Kompetenz) beworben, die schon für viele schwer vermittelbare Hunde ein Zuhause finden konnten - und ich kann mein Glück kaum fassen, ich habe tatsächlich dort einen Platz bekommen und kann schon am 14.02.2023 hinziehen!

Dort gibt es richtig tolle, ruhige Zimmer für mich und es wird mehrmals täglich intensiv mit mir trainiert. Das Tierheim muss zwar dafür bezahlen, aber das bin ich denen absolut wert - denn genau wie ich
finden die natürlich, dass so eine tolle Socke wie ich eine echte Chance verdient hat.

Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf morgen - hoffen wir, dass ich vor lauter Aufregung nicht wieder Durchfall bekomme!

Eure Flummy

Zurück zur Übersicht