Wir benötigen kräftige Helfer

Neuigkeiten > Wir benötigen kräftige Helfer
04
Jun 2021

Wir benötigen kräftige Helfer

120 Pflanzsteine für das Tierheim Remagen

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir bekommen für unsere neue "Begegnungsstätte Hund-Mensch" und Neugestaltung des Schildkrötengeheges 120 Pflanzsteine geschenkt... wie das so mit den geschenkten Sachen ist, müssen wir die Pflanzsteine beim Eigentümer in Sinzig abholen und ins Tierheim transportieren.

Wir benötigen kräftige Helfer - 120 Pflanzsteine für das Tierheim Remagen

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, wir bekommen für unsere neue "Begegnungsstätte Hund-Mensch" und Neugestaltung des Schildkrötengeheges 120 Pflanzsteine geschenkt... wie das so mit den geschenkten Sachen ist, müssen wir die Pflanzsteine beim Eigentümer in Sinzig abholen und ins Tierheim transportieren. Wir benötigen an folgenden Tagen unbedingt (!!!!) Hilfe:

  • Montag, 07.06.2021, ab 16:00 Uhr
  • Donnerstag, 10.06.2021, ab 16:00 Uhr
  • Samstag, 12.06.2021, ab 10:00 Uhr


Treffpunkt:
 jeweils am/im Tierheim

Ablauf: vom Tierheim nach Sinzig fahren => Pflanzsteine in den Eventbus und auf den Anhänger laden => ins TH fahren und Pflanzsteine abladen und verräumen

Zur Info: ein Pflanzstein wiegt 35 kg... sind wir mal froh, dass es nicht 40 kg sind ;-)

Wer kann uns mit seiner "Muskelkraft" für ein paar Stunden an einem der Tage (oder an allen) tatkräftig unterstützen ... wir würden uns riesig freuen!  
Um euch vor Verletzungen jeglicher Art zu schützen, zieht bitte entsprechende Arbeitskleidung an, z. B. lange Arbeitshose, Arbeitsschuhe (auf jeden Fall festes Schuhwerk mit ausreichender Trittfestigkeit!) und bringt bitte eure eigenen Arbeits- oder Gartenhandschuhe mit.   

Bitte gebt uns bis Sonntag, 06.06.2021 eine Rückmeldung, wer uns unterstützen kann... wir zählen auf jeden einzelnen!

Email: eventteam@tsv-remagen.de