Mehr Tot als lebendig!
Diese beiden armen Tierchen sind Intensivpatienten bei uns im Tierheim Remagen und gehören zu den Tragödien, bei denen auch wir mit unseren Kräften weit über das hinausgehen müssen, was ein fühlender Mensch eigentlich verkraften kann.
Beide Fundkatzen haben keinen Muskel mehr am Leib und nur das Fell scheint das Knochengerüst zusammenzuhalten. Duncan (linkes Bild) ist zu allem Übel auch noch blind. Ihr werdet fragen, warum wir die armen Geschöpfe nicht von ihrem Leid erlösen. Die Antwort ist, dass beide noch Lebenswillen zeigen. Seit heute Nachmittag fressen sie selbstständig und brauchen keine Infusionen und keine Zwangsernährung mehr.
Duncan und Peggy (so haben wir sie genannt) nehmen ihre Medikamente mit ReConvales Tonicum und zwar nur (!!) mit ReConvales Tonicum !!
Darum brauchen wir dringend Eure Hilfe!
Hat jemand von Euch ReConvales Tonicum zuhause, welches für die eigene Katze nicht mehr benötigt wird?
Könnt Ihr uns es bringen oder schicken?
Wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Die Zeit für die beiden armen Tiere läuft…
Link zu unserer Amazon-Wunschliste:
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2MU9TMIWKUBX5/
Link zu den Spendenkonten unserer Homepage: