Danke!

vom 01. Mai 2023      Zurück zur Übersicht     

Unsere Oster-Aktion „Wunsch-Ei“ war mal wieder ein voller Erfolg und unser Kater Toni zeigt Euch, wie sehr sie auch ihm gefallen hat!

Nun möchten wir danke sagen. Danke an alle, die die Wünsche unserer Schützlinge erfüllt haben und auch an die teilnehmenden Geschäfte, ohne die unsere Wunsch-Ei-Aktion gar nicht möglich gewesen wäre. Wir sind überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft.

An dieser Stelle möchten wir auch allen tierlieben Menschen danken, die uns das ganze Jahr über mit Spenden, Sachspenden oder ehrenamtlich mit ihrer Zeit unterstützen. Ohne Euch wäre unser Tierheimbetrieb gar nicht möglich.

Vielleicht treffen wir uns am 7. Mai 2023 bei unserem Frühlingsfest auf einen Kaffee, einen Plausch und vieles mehr! Um 11 Uhr geht’s los!

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück zur Übersicht