wie versprochen sende ich Euch Fotos von unserer Lilly, die uns viel zu früh verlassen hat. Wir wollten uns als erstes bedanken, dass Ihr uns die Lilly anvertraut hat.
Ich kann Ihnen nur sagen, dass Lilly im Wesen überhaupt nicht dieser „böser“ Hund war. Sie war traumatisiert und wir haben ihr in der kurzen Zeit Selbstvertrauen, Liebe und Vertrauen gegeben, so dass sie auf ihre letzten Tage sogar mit Hunden spielen wollte. Es waren andere selbstbewusste Hundebesitzer, die uns die Möglichkeit gaben, die Lilly zu resozialisieren. Sie war eine dickköpfige, sture, verfressene, aber tolle, bescheidene, unprätentiöse, charakterstarke und neugierige Hündin. Sie war mein Halt, als ich sehr krank wurde und auch dank ihr habe ich es gut überstanden.
Es ist mir sehr schwer gefallen aus 510 Fotos die schönsten auszusuchen. Ich habe mich für die entschieden, in denen Lillys Lächeln und somit ihr Wesen festgehalten wurde und die, wo Sie die Möglichkeit hatte, frei herumlaufen zu können. Und ein Foto, wie es alles angefangen hat.