Tjock braucht Eure Hilfe!

vom 26. Juni 2023      Zurück zur Übersicht     
Hallo, ich bin der arme Tjock und bitte Euch um Eure Hilfe!

Ja, ich bin etwas Besonderes! Aber nicht so besonders, dass man mich gleich als Model fürs Nagelstudio aufstylen muss. Ich bin besonders, weil ich so besonders arm dran bin.

Ich kam als Fundtier hierher und mein Auge musste sofort entfernt werden, weil es ausgelaufen war. Zu allem Übel hatte ich Forl (eine sehr schmerzhafte, schlimme Zahnerkrankung) und es musste ein Dentalröntgen durchgeführt werden. Das Ergebnis war, dass mir alle Zähne gezogen werden mussten.

Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, was für Schmerzen ich erdulden musste. Die Mitarbeiter vom Tierheim haben das aber gespürt und wohl auch gewusst, denn sie haben sich gaaanz rührend um mich gekümmert und tun dies immer noch.
Übrigens hat man mir natürlich nicht die Nägel lackiert, sondern Kappen aufgesteckt, damit ich mir mit meinen Krallen die Nähte nicht öffne.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was meine beiden dringend notwendigen Behandlungen gekostet haben und dass dies finanziell wieder eine schlimme Belastung für das kleine Tierheim Remagen ist.

Es wäre toll, wenn Ihr das Tierheim Remagen bei meinen Behandlungskosten durch eine Spende unterstützen könnt.

Von Herzen
Euer Tjock


PayPal: E-Mail (bitte Verfahren "Geld an Freunde senden" verwenden, damit keine Gebühren anfallen)
https://www.tierheim-remagen.de/geldspende/

Spendenkonten: Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN: DE14 5775 1310 0000 4107 87
BIC: MALADE51AHR

Volksbank RheinAhrEifel eG
IBAN: DE74 5776 1591 0201 8159 00
BIC: GENODED1BNA
Zurück zur Übersicht