Frohe Weihnachten

vom 24. Dezember 2023      Zurück zur Übersicht     

Das Jahr 2023 nähert sich stetig und beharrlich seinem Ende und uns bleibt nur noch Zeit für ein kleines Resümee:

2023 hatte es in sich! Energiepreise, die nur den Weg nach oben kennen. Die Inflation mit gestiegenen Futterpreisen und Tierarztrechnungen, die viele Tierbesitzer nicht mehr bezahlen können und auch uns vom Tierheim Remagen schlaflose Nächte bereiten. Weitere Schlagworte waren der Brandbrief „Tierheime in Not“, unsere Dachkitten Herbert und Grawi, dann Kitten, Kitten und noch mehr Kitten und eine sehr große Zahl trächtiger Fundkaninchen. Die Liste kann um ein Vielfaches ergänzt werden. Sogar einen Aufnahmestopp mussten wir für eine Zeit verhängen.

Dies alles hätte unser kleines Tierheim Remagen wohl 2023 nicht überstanden, gäbe es nicht euch! Ja, euch, die ihr uns mit Spenden in Form von kostbarer ehrenamtlicher Zeit, Aktionen, Futter, finanzieller Unterstützung und immer wieder tollen neuen Ideen, aber vor allem mit Herz und Liebe zu unseren Schützlingen zur Seite steht.

Durch eure Unterstützung konnten wir eine gute und artgerechte Versorgung der hilflosen Tiere, die aus vielfältigen Gründen bei uns landen, gewährleisten.

Wir sagen danke! Einfach nur danke, denn eure Hilfsbereitschaft macht uns sprachlos!

Bleibt jetzt nur noch euch und euren Familienmitgliedern (zwei- und vierbeinig) ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Packen wir die Herausforderungen 2024 an, denn gemeinsam sind wir stark!

Herzlichst
Euer Tierheim und Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Zurück zur Übersicht