Profil von Tyra

Tierübersicht > Tyra
Profilbild von Tyra
seit 01.09.2020
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 45 cm
Gewicht 20 kg
Kastriert
Hinweis
Paten gesucht!
Tyra
Hündin, Mischling
Update 24.04.2021:

Inzwischen bin ich schon eine ganze Weile hier und habe mich auch schon sehr gut eingelebt. Seitdem ich hier im Tierheim bin, habe ich schon Vieles gelernt.

Zu Menschen bin ich nach wie vor sehr freundlich, nur manche Männer finde ich aus irgendeinem Grund anfangs etwas gruselig. Das ändert sich aber schnell, wenn ich diese erst mal kennen gelernt habe. Trotzdem sollten meine neuen Menschen über eine gewisse Hundeerfahrung verfügen, damit ich ihnen nicht auf der Nase herum tanze :-)

Mit anderen Hunden bin ich je nach Sympathie verträglich. Draußen an der Leine meine ich schon mal den ein oder anderen Hund anpöbeln zu müssen. Wenn man mir aber konsequent sagt, dass ich dies lassen soll, mache ich das dann auch. Ignorieren ist ja auch OK :-)
Mein neues Herrchen oder Frauchen möchte ich daher lieber für mich alleine haben.

Ich haben hier das Bällchen spielen für mich entdeckt und finde das ganz toll. Gut, dass ich den Ball dann zurück zum Menschen bringen soll, dass muss man mir nochmal genau zeigen :-) alleine spielen macht irgendwie mehr Spaß. Später laufe ich bestimmt auch gerne am Fahrrad mit oder wir gehen im Wald joggen, denn ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Hund.

Kleine Kinder sollten eher nicht in meinem neuen Zuhause leben. Da ich diese noch nicht kenne und nicht weiß, wie ich diese einschätzen soll.

Ansonsten würde ich mich auch über den Besuch einer Hundeschule sehr freuen. Da kann ich noch Vieles mit Dir zusammen lernen und wir werden ein tolles Team.

Bis bald

Eure Tyra

05.06.2021 vor 3 Monaten
Tyra hat tierisch viel Spaß auf der frisch gemähten Wiese.

09.02.2021 vor 7 Monaten

09.02.2021 vor 7 Monaten
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets