Profilbild von Libelle  -  Auf Pflegestelle
am 02.07.2021
Zuhause gefunden

Libelle - Auf Pflegestelle

Katze, Europäisch Kurzhaar
ca. 12 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Auf Pflegestelle Paten gesucht! Erfahrung mit Wildchen von Vorteil
25.04.2021 in 2.9 Jahre
Hallo, mein Name ist Libelle.

Bevor ich als Fundtier ins Tierheim kam, habe ich lange draußen gelebt. Mittlerweile habe mich gut eingelebt, aber ich weiß noch nicht so recht, was ich von Menschen halten soll. Ich bin sehr zurückhaltend und lasse mich noch nicht streicheln. Wenn man mich zu sehr bedrängt, kann ich auch mal zickig werden.

Da ich von draußen komme, fände ich es super, wenn ich in meinem neuen Zuhause auch wieder raus darf. Ich würde mir wünschen, dass sich meine neuen Besitzer ganz viel Zeit nehmen, um mich einzugewöhnen. Am liebsten hätte ich Besitzer, denen ich vertrauen kann und die mir zeigen, dass es vielleicht doch ganz schön ist, gestreichelt zu werden.

Ein neues Zuhause als Mäusefänger könnte ich mir auch gut vorstellen.
Kommt doch vorbei und lernt mich kennen.

Eure Libelle