Profilbild von Stitch
am 23.03.2021
Zuhause gefunden

Stitch

Rammler, Zwergkaninchen
ca. 3 Jahre 2 Monate alt
Kastriert
Alter unbekannt / Innenhaltung
09.02.2021 in 3.2 Jahre
Hallo, ihr Menschen da draußen, hier kommt Stitch!

Ich wurde draußen gefunden und hier im Tierheim gebracht, sodass ich ordentlich versorgt wurde. Leckeres Essen, frisches Wasser, ein sauberes artgerechtes Plätzchen: Was für einen Traum!
Geimpft wurde ich auch und nun bin ich auf der Suche nach der passenden Familie für mich: Wer hat ein Plätzchen frei?

Mein Zuhause sollte kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, haben wir hier kennen gelernt und auch darauf möchten wir nicht mehr verzichten.
Ja, ich weiß, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr das alles erfüllen könnt und gerade auf der Suche nach einem hübschen Kaninchen seid oder vielleicht auch einfach nur ein Plätzchen frei habt, schaut doch mal rein und lernt mich persönlich kennen.

Bis bald!

Euer Stitch