Profil von Rhabarba

Tierübersicht > Rhabarba
Profilbild von Rhabarba
seit 09.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Außenhaltung
Rhabarba
Zibbe, Zwergkaninchen
Hallo, ihr Zweibeiner, ich bin die Rharbarba.

Ich bin vor guten 4 Wochen mit meinen Geschwistern ins Tierheim gekommen, da wir unserer ehemaligen Besitzerin einfach zu viele wurden. Zum Glück hat sie das eingesehen und uns hierher gebracht, wo wir jetzt in einer artgerechten Haltung zusammen mit meinen Geschwistern sitzen. Da unsere Pfleger sich nicht sicher waren, ob wir nicht auch schon wieder Babys bekommen, mussten sie sich diesbezüglich erstmal versichern.
Deswegen kommen wir auch jetzt erst auf die Homepage.

Mein Zuhause sollte kein Käfig sein. Ich möchte mich bewegen können und suche daher ein Plätzchen in einem artgerechten Gehege. Artgerechte Ernährung, d. h. Frischfutter, Wiese und Kräuter, haben wir hier kennen gelernt und auch darauf möchten wir nicht mehr verzichten.

Ja, wir wissen, für den Einen oder Anderen klingt das nach hohen Ansprüchen. So ist es aber nicht. Für uns Kaninchen ist das völlig normal und für all jene, die sich mit uns und unserer Haltung beschäftigen, zum Glück auch.

Also, wenn ihr das alles erfüllen könnt und gerade auf der Suche nach einem hübschen Kaninchen seid oder vielleicht auch einfach nur ein Plätzchen frei habt, schaut doch mal rein und lernt uns persönlich kennen.

Kommt mich doch mal besuchen und lernt mich kennen!

Eure Rharbarba