Profilbild von Dusty
am 23.03.2021
Zuhause gefunden

Dusty

Hund, Mischling
ca. 3 Jahre 11 Monate alt
Schulterhöhe 48 cm
Paten gesucht
26.01.2023 in 1.2 Jahre
Dusty (jetzt Peppi) schickt liebe Grüße aus seinem neuen Zuhause.
Er hat sich prächtig entwickelt und liebt es zu schwimmen und zu toben. Auch Hundesport macht ihm großen Spaß.
16.02.2021 in 3.2 Jahre
Hallo, ich bin Dusty, ein eher schüchterner Kerl. Wenn ich dich erst einmal etwas näher kennen gelernt habe, genieße Streicheleinheiten aber sehr. Später werde ich bestimmt einmal eine richtige Sportskanone, bis dahin muss ich aber noch Vieles lernen. Daher wären Menschen mit bereits etwas Hundeerfahrung gut für mich, die können mit mir dann gleich richtig in ein neues Hundeleben starten.

Kinder sollten bereits älter sein und auch schon den richtigen Umgang mit Hunden kennen. Ansonsten kann man noch nicht so viel über mich sagen.

Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

euer Dusty