Profil von Piper

Tierübersicht > Piper
Profilbild von Piper
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Schulterhöhe 31 cm
Kastriert
Hinweis
Paten gesucht!
Piper
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin die kleine Piper,

ich bin noch ganz neu hier. Ich bin eine eher schüchterne kleine Prinzessin, wenn ich etwas Vertrauen habe, genieße ich aber die Streicheleinheiten sehr.

Mit anderen Hunden bin ich soweit verträglich, brauche aber in meinem neuen Zuhause nicht unbedingt einen Zweithund.

Kleine Kinder sollten in meinem neuen Zuhause lieber auch nicht leben, die würden mir evtl noch Angst machen. Ansonsten kann man noch nicht so viel über mich sagen.

Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

eure Piper

18.02.2021 vor 2 Monaten

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo