Profil von Nuri

Tierübersicht > Nuri
Profilbild von Nuri
seit 07.02.2021
Auf Pflegestelle
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Schulterhöhe 38 cm
Nicht kastriert / sterilisiert
Hinweis
Paten gesucht
Hund Nuri hat keine Hüftpfannen, was ein schreckliches Schicksal für so einen jungen Hund ist. Über das weitere Vorgehen müssen noch Experten entscheiden.
Nuri
Hündin, Mischling
Update 24.04.2021:

Hallo, hier meldet sich wieder Nuri!

Nun bin ich schon eine Weile hier und meine Pfleger können inzwischen etwas mehr über mich berichten.

Da ich von Anfang an einen etwas komischen Gang hatte, dachte man zuerst, dass sich das noch verwächst und ich einfach zu schnell gewachsen wäre. Aber bei einem Besuch beim Tierarzt kam heraus, dass bei mir auf beiden Seiten die Hüftpfannen fehlen. Daher habe ich Probleme beim Laufen und es sieht etwas komisch aus. Wahrscheinlich muss ich da noch operiert werden. Was aber genau gemacht werden muss, müssen sich die Ärzte erst noch überlegen. Sobald es da etwas neues gibt, melden sich meine Pfleger bei euch.

Auf jeden Fall haben die Leute hier herausgefunden, dass ich ziemlich laut sein kann ;-) wenn ich keine Lust habe alleine in meinem Auslauf zu bleiben, dann schreie ich regelrecht nach meinen Kumpel Pommes oder Menschen, die mich kuscheln. Daher muss man mit mir, mit seeeehr viel Geduld, das alleine bleiben üben.

Menschen finde ich toll, mit denen kann man super kuscheln. Spazieren gehen mag ich noch nicht so sehr, da mir dafür manchmal meine Beine einfach zu weh tun. Trotzdem muss ich etwas laufen, damit ich Muskeln aufbaue. In meinem neuen Zuhause sollten lieber keine Kinder wohnen, nicht dass die mir aus Versehen einmal -wenn auch ohne Absicht- weh tun.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich zum größten Teil, allerdings sollten diese nicht zu stürmisch sein. Ich kann aber auch eine ganz schöne Zicke sein ;-) So richtig toben möchte ich aber mit den anderen Hunden nicht.

Mein neues Zuhause sollte im besten Fall ebenerdig sein und ein Garten wäre auch toll.

Kommt mich einmal besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

eure Nuri

06.04.2021 vor 2 Monaten
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets