Profil von Pepe

Tierübersicht > Pepe
Profilbild von Pepe
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre
Schulterhöhe 43 cm
Kastriert
Hinweis
Paten gesucht!
Pepe
Hund, Mischling
Hallo, ich bin der Pepe,

ich bin noch ganz neu hier mit meinen "Hundekumpels" angekommen. Ich bin ein ziemlich neugieriger, selbstbewusster und auch ein bisschen respektloser Kerl, jedenfalls behaupten das meine Pfleger hier. Daher muss ich auf jeden Fall zu Menschen, die mir meine Grenzen ganz genau zeigen.

Kleine Kinder sollten daher lieber nicht in meinem neuen Zuhause leben. Mit anderen Hunden bin ich eigentlich verträglich, aber bei so manchen Rüden entscheidet dann die Sympathie. Daher brauche ich in meinem neuen Zuhause keinen Zweithund, andere Tiere sollten lieber auch nicht dort leben.

Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

euer Pepe

18.02.2021 vor 4 Monaten