Profilbild von Felias
am 09.09.2021
Zuhause gefunden

Felias

Hund, Mischling
ca. 13 Jahre 5 Monate alt
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Paten gesucht! Felias hat aduite Herzwürmer und Probleme mit der Prostata, zum Glück wird die Pflegestelle ihn nach Genesung übernehmen.
18.02.2021 in 3.2 Jahre
Hallo, ich bin Felias.

Ich bin seit kurzem in Deutschland. Zum Glück konnte ich vor dem kalten Winter in Rumänien ausreisen. Ich habe mich mittlerweile gut eingelebt und habe sogar schon gelernt, an der Leine zu laufen. Aber manchmal finde ich das noch doof und bleibe stehen, aber wenn man mir etwas Zeit gibt und ich Vertrauen aufbauen kann, gehe ich auch mit.
Ich bin schon etwas älter und nicht mehr der schnellste, aber ich gehe gerne noch eine kleine Runde spazieren.

Ich würde mir ein ruhiges, kinderloses und ebenerdiges Zuhause wünschen. Treppensteigen ist für meine alten Knochen nichts mehr. Meine neuen Besitzer sollten nicht mehr zu viel von mir erwarten. Am liebsten schlafe ich viel und lasse mich gerne durchkuscheln.

Komm doch vorbei und lerne mich kennen.

Euer Felias