Profil von Felias

Tierübersicht > Felias
Profilbild von Felias
seit 21.11.2020
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 10 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Kastriert
Hinweis
Paten gesucht!
Felias hat aduite Herzwürmer und Probleme mit der Prostata, zum Glück wird die Pflegestelle ihn nach Genesung übernehmen.
Felias
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Felias.

Ich bin seit kurzem in Deutschland. Zum Glück konnte ich vor dem kalten Winter in Rumänien ausreisen. Ich habe mich mittlerweile gut eingelebt und habe sogar schon gelernt, an der Leine zu laufen. Aber manchmal finde ich das noch doof und bleibe stehen, aber wenn man mir etwas Zeit gibt und ich Vertrauen aufbauen kann, gehe ich auch mit.
Ich bin schon etwas älter und nicht mehr der schnellste, aber ich gehe gerne noch eine kleine Runde spazieren.

Ich würde mir ein ruhiges, kinderloses und ebenerdiges Zuhause wünschen. Treppensteigen ist für meine alten Knochen nichts mehr. Meine neuen Besitzer sollten nicht mehr zu viel von mir erwarten. Am liebsten schlafe ich viel und lasse mich gerne durchkuscheln.

Komm doch vorbei und lerne mich kennen.

Euer Felias

18.02.2021 vor 7 Monaten