Profilbild von Elton John
am 23.03.2021
Zuhause gefunden

Elton John

Hund, Mischling
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Schulterhöhe 58 cm
Hallo, ich bin Elton John.

Ich bin eher von der etwas ruhigeren Sorte und hüpfe nicht so aufgeregt wie manch anderer durch die Gegend. Lieber genieße ich die Streicheleinheiten und Zuwendung von meinen Pflegern und anderen Zweibeinern. Ich werde bestimmt ein ganz toller Begleiter, muss aber noch viel lernen. Daher wäre es toll, wenn meine neuen Zweibeiner mit mir alles Wichtige trainieren und mich an alle neuen Situationen gewöhnen.

Etwas Hundeerfahrung sollte meine neue Familie schon mitbringen, damit ich gleich richtig in mein neues Hundeleben starten kann.

Kinder in meinem neuen Zuhause sollten schon größer und standfest sein. Da ich hier noch relativ neu bin, folgen demnächst noch Infos.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, macht doch einen Termin bei meinen Pflegern aus und kommt mich besuchen.

Bis dahin,

euer Elton John