Profilbild von Zorro
am 23.03.2021
Zuhause gefunden

Zorro

Kater, Europäisch Kurzhaar
ca. 4 Jahre 4 Monate alt
Kastriert
Haltung: Freigang
23.02.2021 in 3.2 Jahre
19.02.2021 in 3.2 Jahre
Hallo, ich bin Zorro.

Auf meiner Suche nach einem schönen Zuhause habe ich mal einen kurzen Zwischenstopp im Tierheim eingelegt. Meine neue Familie sollte schon etwas katzenerfahren sein, da ich manchmal dazu neige, Scheinangriffe zu starten. Kleine Kinder sollten daher nicht in meinem neuen Zuhause leben. Eigentlich bin ich aber sehr verspielt und lasse mich auch gerne streicheln, aber nur, solange ich auch Lust habe. Auch sollte ich wieder die Möglichkeit haben, meinen Freigang zu genießen. Dann kann ich mich draußen austoben und bringe Dir bestimmt auch mal ein paar kleine "Geschenke" mit nach Hause???? Andere Katzen müssen nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause leben, meine Kumpels suche ich mir gerne auch draußen.

Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

euer Zorro