Profil von Namenia

Tierübersicht > Namenia
Profilbild von Namenia
seit 19.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Kastriert
Hinweis
Besonderheiten: FeLV + FIV negativ
Haltung: Freigang
Anfragestopp!
Namenia
Katze, Europäisch Kurzhaar
Hallo, ich bin die Namenia,

nun bin ich schon zum zweiten Mal in meinem jungen Leben hier im Tierheim????. Als Baby war ich mit meinen Geschwistern und meiner Mama hier. Wir alle, auch ich, haben dann ein schönes Zuhause gefunden... Leider wurde in meiner Familie das Kind wegen mir krank (Allergie). Daher musste ich nun leider wieder hierher. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause, gerne würde ich dann später den Freigang kennenlernen, bisher kenne ich die Welt da draußen nur vom Fenster aus. Ein Katzenkumpel zum spielen wäre auch schön, muss aber nicht zwingend sein, wenn ich später raus darf such ich mir dort meine Kumpels. Ich bin sehr menschenbezogen, lieb, verspielt und sehr kuschelbedürftig. Kinder dürfen auch gerne in meinem neuen Zuhause leben.

Also, meldet euch euch bei meinen Pflegern und kommt mich besuchen.

Bis bald,

eure Namenia

19.02.2021 vor 7 Monaten