Profil von Pommes

Tierübersicht > Pommes
Profilbild von Pommes
seit 20.02.2021
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Schulterhöhe 45 cm
Kastriert
Pommes
Hund, Mischling
Hallo, ich bin der Pommes,

ich bin hier der Hund mit dem charmanten Unterbiss. Noch bin ich sehr unsicher und lasse mich noch nicht wirklich anfassen. Daher sollten meine neuen Menschen auf jeden Fall schon Hundeerfahrung haben und mir die nötige Sicherheit geben, die ich brauche. Kinder sollten daher nicht in meinem Zuhause leben, die würden mir Angst machen. Mit anderen Hunden bin ich aber verträglich und ein souveräner Zweithund wäre bestimmt toll. Allerdings ist es kein Muss. Wenn ich mich erstmal eingelebt habe, bin ich bestimmt ein toller Begleiter und würde mich über lange Spaziergänge und vielleicht sogar etwas "Hundesport" sehr freuen.

An alle hundeerfahrenen Menschen da draußen: Kommt mich besuchen und lernt mich kennen! Bringt bitte etwas Geduld für mich mit, da ich beim ersten Kennenlernen bestimmt noch unsicher bin.

Bis bald,

euer Pommes

14.03.2021 vor 5 Wochen

05.03.2021 vor 6 Wochen
Ihr digitaler Zwilling
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen Daten-Container, mit allen weiteren Informationen. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort!
Mehr über cloud4pets

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo