Profil von Ava

Tierübersicht > Ava
Profilbild von Ava
seit 20.02.2021
Notfall
Eigenschaften
ca. 10 Monate
Schulterhöhe 40 cm
Kastriert
Hinweis
Hund Ava hat beidseits eine Patellaluxation nach medial 3-4 Grades, welche, wenn sie ausgewachsen ist operiert werden muss. Demnächst werden weitere Untersuchungen gemacht.
Ava
Hündin, Mischling
Hallo, ich bin die Ava,

ich bin noch relativ neu hier und noch etwas schüchtern. Aber ich taue jeden Tag mehr auf und werde immer mutiger und neugieriger. Meine neuen Menschen sollten daher bereits über Hundeerfahrung verfügen und mir die nötige Sicherheit geben. Kinder sollten eher nicht in meinem neuen Zuhause leben, die würden mir noch Angst machen. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, natürlich entscheidet hier auch die Sympathie. Über den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule mit meinen Menschen, würde ich mich sehr freuen, da könnte ich das kleine Hunde-Einmaleins lernen. Wenn ich mich erstmal eingelebt habe, würde ich mich sehr über lange Spaziergänge freuen. Kommt mich besuchen und lernt mich kennen.

Bis bald,

eure Ava

Futter bestellen und spenden.

Happy Dog Logo
Tjure Logo
Happy Cat Logo