Profilbild von Noris
am 04.06.2021
Zuhause gefunden

Noris

Hund, Mischling
ca. 4 Jahre 1 Monat alt
Schulterhöhe 60 cm
Kastriert
13.05.2021 in 3 Jahre
10.03.2021 in 3.1 Jahre
Update 24.04.2021:

Hallo, da draußen!

Ich bin Noris. Als ich hier im Tierheim ankam, war ich sehr unsicher und wusste nicht so ganz, was ich von den Pflegern hier halten sollte. Aber mittlerweile finde ich Menschen super, vor allem weil die ganz viel mit einem Kuscheln. Spazieren gehen finde ich inzwischen auch toll, dabei bin ich eher so der gemütliche Typ. Neue Situationen machen mir allerdings noch etwas Angst, aber mit den richtigen Menschen, denen ich vertrauen kann, meistere ich auch unsichere Situationen. Ansonsten liege auch gerne auf der Wiese in der Sonne.

Für Futter würde ich fast alles tun. Ich bin nämlich sehr verfressen und war, als ich hier ankam, auch etwas zu dick. Da musste ich erstmal Diät machen. Deswegen muss man bei mir darauf achten, dass ich nicht wieder zu dick werde.

Wenn ich zu viel Langeweile habe, fange ich gerne mal an , Gegenstände anzuknabbern oder kaputt zu machen, dass muss man mir unbedingt abgewöhnen. Alleine bleiben mag ich auch nicht. Das muss ich noch lernen. Manchmal kann ich auch ein Sturkopf sein, da braucht man etwas Geduld.

Für mein neues Zuhause würde ich mir ein Haus mit Garten wünschen. Kleine Kinder wären eher ungeeignet, weil sie mich verunsichern. Also, falls es da draußen geduldige Menschen gibt, die mich gerne kennenlernen wollen, dann meldet euch doch.

Euer Noris