Profil von Kansas

Tierübersicht > Kansas
Profilbild von Kansas
seit 20.02.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre
Schulterhöhe 50 cm
Nicht kastriert / sterilisiert
Kansas
Hund, Mischling
Hallo, ich bin Kansas.

Als ich hier in Deutschland ankam, war ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Aber dann habe ich gesehen, wie die anderen Hunde sich streicheln lassen und sich freuen, wenn Menschen kommen. Da dachte ich mir, dass die ja vielleicht gar nicht so schlimm sind. Wenn man mir Zeit gibt, lasse ich mich auch streicheln, aber so ganz geheuer ist mir das noch nicht. Dann sind aber meine Pfleger mit mir spazieren gegangen und das fand ich total cool. Es ist zwar noch etwas ungewohnt ein Geschirr zu tragen, aber da gewöhne ich mich bestimmt schnell dran. Ich habe in meinem Leben leider noch nicht viel kennen gelernt, deswegen fände ich es super, wenn meine neuen Besitzer mir Zeit geben um sie kennen zu lernen und Vertrauen zu fassen. Sie sollten auch Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben, da ich ja noch etwas ängstlich bin. In meinem neuen Zuhause sollten keine Kinder sein, da ich Angst vor ihnen habe. Vielleicht fände ich es auch schön, wenn ich einen Hundekumpel bekommen würde, der mir etwas Sicherheit gibt.

Bis dahin,
euer Kansas

10.03.2021 vor 3 Monaten